Derflinger Nina


Warum Audio – und Studioproduktion?

Griaß eich, ich bin die Nina und bin Teil dieses Audio Teams. Musik ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Zudem spiele ich gerne Saxophon, Posaune, Klavier und auch Gitarre. Der Grund warum ich ausgerechnet das Projektsemester Audio- und Studioproduktion ausgewählt habe, ist ganz simpel. Ich finde die Idee sehr spannend mehrere unterschiedliche Projekte zu absolvieren und so in den verschiedenen Arbeitsbereichen von Audio hinein zu schnuppern.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Als einzige Frau in der Runde hat es Nina nicht immer leicht. Allerdings muss sich ihre Arbeit weder hinter der ihren männlichen Kollegen verstecken, noch lässt sie sich von ihnen etwas vormachen. Besonders nicht, wenn sie als Coronabeauftragte mit Fieberthermometer bewaffnet für die Einhaltung der Vorschriften sorgt.


Meine Projekte:

[cue id=“972″]