El-Hamalawi Adam


Warum Audio – und Studioproduktion?

Seit meiner frühen Kindheit spielt Musik eine große Rolle in meinem Leben. Nach mehr als zehn Jahren am Klavier und auf der Geige mache ich Musik inzwischen mehr und mehr am Computer und helfe auch gerne Anderen, technischer Barrieren zu überwinden und ihre Musik an den Zuhörer zu bringen. Am Projektsemester hat mich am meisten interessiert, die verschiedenen an der FH erlernten Skills zu verbinden und so z.B. das Weihnachtskonzert umzusetzen.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Jeder der ein paar Sätze mit Adam gewechselt hat, weiß sofort, warum er hier studiert. Seine unbändige Leidenschaft für Musik und Kameras, machen es ihn zu einem echten Experten in Sachen Audio/Video. Dadurch fällt es ihm manchmal schwer seine Begeisterung zurückzuhalten. Sogar die trockensten Vorlesungen nimmt Adam konzentriert in Angriff und hat dabei immer konstruktives Feedback für den Vortragenden übrig. In Zukunft wird man ihn mit Sicherheit nicht mehr aus der Medienbranche wegdenken können.


Meine Projekte:

  1. Best off all (El-Hamalawi) Mer de Trois 5:12
  2. Oceans (El-Hamalawi) Mer de Trois 6:35
  3. Our time is now (El-Hamalawi) Mer de Trois 4:24
  4. You have faded (El-Hamalawi) Mer de Trois 5:47