Hager Markus


Warum Audio – und Studioproduktion?

Mein Name ist Markus Hager und willkommen auf meinem Portfolio des Projektsemesters Audio-Studioproduktion. Neben der auditiven Tätigkeiten des Projektsemesters betreibe ich gerne Sport, fahre sehr gerne meine Lieblingsstrecken mit dem Motorrad und verbringe auch mal den ein oder anderen Abend mit Freunden in meinem Lieblingslokal. Mein Ziel mit diesem Projektsemester war Erfahrungen für den späteren Tontechnikeralltag zu sammeln und meine Fähigkeiten zu verfeinern.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Markus ist ein wahnsinnig guter Gitarrist und hat ein Ohr für harten Rock und Metal, was ich sehr an ihm schätze. Er arbeitet stets zielorientiert und gewissenhaft und es war im Projektsemester sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Obwohl er einen etwas einschüchternden ersten Eindruck macht, ist er ein herzensguter Mensch und immer offen für Feedback.


Meine Projekte:

  1. Best off all (Hager) Mer de Trois 5:08
  2. Oceans (Hager) Mer de Trois 6:36
  3. Our time is now (Hager) Mer de Trois 4:21
  4. You have faded (Hager) Mer de Trois 5:45
  5. Breathless (Hager) Vienna Big Band Unit 4:22
  6. L.A. Feelin (Hager) Vienna Big Band Unit 5:12
  7. Nostalgia (Hager) Vienna Big Band Unit 5:39