Ikic Milos


Warum Audio – und Studioproduktion?

Nachdem ich meine Lehre als Schlosser in Oberösterreich abgeschlossen hatte und einige Jahre in dieser Branche tätig war, habe ich mich für einen zweiten Bildungsweg entschieden. Da ich zu dieser Zeit schon einige Jahre Erfahrung im DJing hatte und mein Interesse für die Audiotechnik sehr groß war, fand ich in der FH St. Pölten mit dem Medientechnik Studiengang exakt das wonach ich gesucht hatte. Zu meinem Interessen und Hobbys zählen Piano spielen, Lesen und Wandern.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Milos ist ein Anpacker und Teamplayer. Er ist immer an erster Stelle, wenn es was zu tun gibt, und hat unserer Gruppe mit seinen Connections und Erfahrungen im Audiobereich sehr weiterhelfen können. Ich bin froh ihn im Team zu haben und würde jedes weitere Projekt gerne mit ihm erledigen!


Meine Projekte:

  1. Hörbuch Mr. Spaceship (Ikic) Milos Ikic 3:14
  2. Jazz am Bauernhof (Ikic) Milos Ikic 14:59
  3. Breathless (Ikic) Vienna Big Band Unit 4:26
  4. L.A. Feelin (Ikic) Vienna Big Band Unit 5:12
  5. Nostalgia (Ikic) Vienna Big Band Unit 5:33