Kofler Simon


Warum Audio – und Studioproduktion?

Musik war schon immer meine größte Leidenschaft. Allerdings habe ich lange daran gezweifelt ob diese nicht die Magie verliert, wenn ich diese zum Beruf mache.
Nun habe ich mich aber trotzdem dazu entschlossen mir diese Faszination zu Nutze zu machen und könnte mit dieser Entscheidung glücklicher nicht sein.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Fachlich auf zack aber nie gestresst?
Tiroler Charm und trotzdem eloquent?
Das kann ja nur einer sein!

Als “man-on-the-inside” vom Verleih und Mitverantwortlicher im Tonstudio an der FH, hat Simon nicht nur immer wieder Kreativität & Kompetenz bewiesen, wenn die Technik einmal mehr gestreikt hat, sondern auch organisatorisch, regelmäßig unserer Gruppe den Hals gerettet – ein echter Teamplayer eben.


Meine Projekte:

  1. Best of all (Kofler) Mer De Trois 5:10
  2. Oceans (Kofler) Mer De Trois 6:39
  3. Our time is now (Kofler) Mer De Trois 4:20
  4. You have faded (Kofler) Mer De Trois 5:44
  5. Hörbuch (Kofler) Simon Kofler 3:00
  6. Breathless (Kofler) Vienna Big Band Unit 4:18
  7. L.A. Feelin (Kofler) Vienna Big Band Unit 5:07
  8. Nostalgia (Kofler) Vienna Big Band Unit 5:39