Salzer Lukas


Warum Audio – und Studioproduktion?

Ich war in einer Hauptschule mit Musikschwerpunkt und hab damals schon gemerkt das mir das Musizieren spaß macht aber die Technik die den Musiker auf der Bühne wirken lässt, ihn hör und sehbar macht, hat mich noch mehr fasziniert. In der HTL für Elektronik wars für mich dann klar, dass ich an die FH gehe und Medientechnik studiere. Die Faszination der Tonwelt hat mich bis heute nicht losgelassen und so hab ich mich für Audio – und Studioproduktion entschieden.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Mein Kollege Lukas Salzer ist ein sehr ambitionierter (Licht)Techniker, der keine Möglichkeit unversucht lässt.


Meine Projekte:

  1. Die Wahl-Esel (Salzer) Lukas Salzer 2:29
  2. Best off all (Salzer) Mer de Trois 5:08
  3. Oceans (Salzer) Mer de Trois 6:34
  4. Our time is now (Salzer) Mer de Trois 4:13
  5. You have faded (Salzer) Mer de Trois 5:43
  6. Breathless (Salzer) Vienna Big Band Unit 4:19
  7. L.A. Feelin (Salzer) Vienna Big Band Unit 5:06
  8. Nostalgia (Salzer) Vienna Big Band Unit 5:39