Mario Panajotov

Mario „Mixing“ Panajotov

Geburtsdatum

25.07.1999 

Hobbies

Musik produzieren, Bouldern, Essen 

Audiotechnik bedeutet für mich

Musikalische Ideen umzusetzen und mich dabei rumzuspielen! 

Ich interessiere mich sehr für den gestalterischen Aspekt von Audio sowie der Produktion von Liedern in allen möglichen Genres. Die Gestaltung und Musikproduktion geht Hand in Hand mit der Technik und ich finde es faszinierend herauszufinden, wie die Technik zu bedienen ist, um eine gute Musikproduktion zu erzielen. 

Bevorzugte DAW

Ableton Live 11 

Lieblings-Plugin

OTT von Xfer und Autotune 

Meine größte Stärke

Ich bin immer offen etwas Neues zu probieren und liebe es, wenn ich dabei etwas Neues lerne. 

Meine größte Schwäche

Vergesslichkeit 

Das hat mich an die FH St. Pölten gebracht

Ich mach schon mein ganzes Leben gerne Musik und habe schon oft probiert, Songs zu produzieren, hatte jedoch keinerlei Wissen von der Technik. Deshalb bin ich zur FH gekommen, um den technischen Aspekt hinter Musik zu lernen. Und wer will bitte nicht nach St. Pölten… 

Das habe ich nach dem Bachelor geplant

Einmal richtig lang verreisen und dann schauen, wohin es mich verschlägt! Am liebsten in die Musikproduktion 🙂 


Meine Studienprojekte