Matthias Bramauer

Matthias „MIDI“ Bramauer

Geburtsdatum

17.07.1997

Hobbies

Klavier, Gitarre, Skateboarden, Malen 

Audiotechnik bedeutet für mich

Eine Idee, die in einem Kopf entstanden ist, so umzusetzen, dass sie so nahe wie möglich an der Vorstellung liegt.  

Bevorzugte DAW

Ableton Live 

Lieblings-Plugin

Diverse Filter Delays 

Meine größte Stärke

Schnell neue Dinge zu erlernen und Zusammenhänge zu erkennen 

Meine größte Schwäche

Ein Projekt zu Ende zu bringen 

Das hat mich an die FH St. Pölten gebracht

Ein Paar bekannte von mir studierten ebenfalls Medientechnik in St. Pölten und da ich hauptsächlich positive Erfahrungen zu hören bekam, entschied ich mich auch für dieses Studium.  

Das habe ich nach dem Bachelor geplant

Nach dem Studium möchte ich vorerst verschiedene Arbeitserfahrungen sammeln und mich eventuell einmal als Produzent bzw. Tontechniker selbstständig machen.  


Meine Studienprojekte