Monika Prem

Monika, 25, ist eine wissbegierige, verlässliche und ehrgeizige Tirolerin. Sie hat schon früh gemerkt, dass ihr die Technik liegt und hat mit 16 Jahren eine Lehre als Kommunikationstechnikerin für Audio- und Videoelektronik begonnen. Nach knapp fünf Jahren Berufserfahrung wollte sie noch eine weitere Ausbildung beginnen und ist deshalb 2014 nach Wien gezogen, um dort die tone-art Tontechnikschule zu absolvieren. Dadurch bekam sie die Chance auf ein einjähriges Praktikum beim Red Bull Media House in Wals
bei Salzburg im Ingest und Playoutcenter. Bei Red Bull wurde ihr dann klar, dass sie eine weitere Ausbildung machen möchte. Neben der geringfügigen Arbeit bei Degn Film hat sie beim Vorbereitungskurs „Studieren ohne Matura“ erfolgreich teilgenommen, welcher ihr es ermöglichte 2016 an der Fachhochschule St.Pölten den Studiengang Medientechnik zu beginnen.

Mittlerweile ist sie im fünften Semester im Projektsemester „Audio-
Studioproduktion“. Für den Abschluss des Studiums hat sie einen Praktikumsplatz in einer Filmproduktionsfirma bekommen und wird im Frühjahr damit beginnen.

  1. Radiofeature_Final_R128_ProToo 15:00
  2. Against The Odds Stolen Paradise 6:59
  3. Running Down Stolen Paradise 5:52
  4. Breathless Vienna Big Band Unit 4:25
  5. LA'Feelin Vienna Big Band Unit 5:12
  6. Nostalgia In Times Square Vienna Big Band Unit 5:41

Kontakt:

https://www.facebook.com/monimelony