Moritz Raimund

Moritz „Multiband-Kompressor“ Raimund

Geburtsdatum

23.4.2000

Hobbies

Schlagzeug, Musik, Malen

Audiotechnik bedeutet für mich

Kreative Prozesse technisch zu begleiten und zu ermöglichen.  

Bevorzugte DAW

Logic Pro X

Lieblings-Plugin

FabFilter Pro-Q 3 

Meine größte Stärke

Probleme und Lösungen finden.

Meine größte Schwäche

Ungeduld 

Das hat mich an die FH St. Pölten gebracht

Die technische Auseinandersetzung mit Medienproduktion, vordergründig Audio und Musik. Die eigenen Produktionen verbessern zu können. 

Das habe ich nach dem Bachelor geplant

Ich bin noch nicht ganz sicher, wie es nach dem Medientecnik-Bachelor weitergehen soll. Ich informiere mich über verschiedene Masterangebote und hoffe eines zu finden, das mir gefällt. Musik machen werde ich sowieso weiterhin. 


Meine Studienprojekte

Ligeia – Workshop Reinhold Friedl
Nie Wieder Krieg Nie Mehr Las Vegas (die Ärzte Cover) – Workshop bei Eva Wannerer
Radiofeature – Workshop bei Philip Scheiner
Bigband Mischung – Workshop mit Oliver Curdt