Schumach Manuel

Projektleiter


Warum Audio – und Studioproduktion?

Nach meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Programmierer, entschied ich mich aufgrund meines großen Interesses an der Audiotechnik für das Medientechnikstudium an der FH St.Pölten. Meine großen Stärken liegen daher in der DSP Programmierung und aufgrund meiner Erfahrungen im Musikbereich und als Gitarrist im Mischen und Mastern von Rock und Metalproduktionen. Im Studium wurde ich aufgrund meiner vorhandenen Berufserfahrung häufig als Team und Projektleiter ausgewählt. Dank meiner organisatorischen Talente und Gewissenhaftigkeit fühle ich mich in dieser Rolle auch sehr wohl! 🙂


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Unser Projektleiter Manuel Schumach löst Probleme schnell und punktet durch Führungsqualitäten und musikalische Erfahrung. Er versteht die Bedürfnisse von Musikerinnen und Musikern und unterstützt sie sowohl im Studio als auch live auf der Bühne.


Meine Projekte:

  1. Hörbuch Waldemar (Schumach) Manuel Schumach 3:28
  2. Wihelm Schaeringer (Schumach) Manuel Schumach 15:00
  3. Best off all (Schumach) Mer de Trois 5:08
  4. Oceans (Schumach) Mer de Trois 6:39
  5. Our time is now (Schumach) Mer de Trois 4:23
  6. You have faded(Schumach) Mer de Trois 5:47
  7. Breathless (Schumach) Vienna Big Band Unit 4:24
  8. L.A. Feelin (Schumach) Vienna Big Band Unit 5:07
  9. Nostalgia (Schumach) Vienna Big Band Unit 5:32