Spörker Sebastian


Warum Audio – und Studioproduktion?

Ich habe deshalb Audio- und Studioproduktion gewählt, da ich eine Karriere als Performance- und Studio-Musiker anstrebe und mir dieser Bereich des Studiums am Sinnvollsten für meine Zukunft schien.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Sebastian ist der Ruhepol im Team. Er bleibt immer ruhig und hat für jede Situation einen Witz um alle zum lachen zu bringen. Beim Gesangscoaching von Eva Wannerer hat er gezeigt was er mit seiner Stimme alles anstellen kann. Nicht umsonst hat er es mit seiner aktuellen Single unter dem Künstlernamen „palffi“ ins Radio geschafft.


Meine Projekte:

  1. Best off all (Spörker) Mer de Trois 5:09
  2. Oceans (Spörker) Mer de Trois 6:36
  3. Our time is now (Spörker) Mer de Trois 4:15
  4. You have faded (Spörker) Mer de Trois 5:48
  5. Die Verwandlung (Spörker) Sebastian Spörker 2:46
  6. Breathless (Spörker) Vienna Big Band Unit 4:36
  7. L.A. Feelin (Spörker) Vienna Big Band Unit 5:25
  8. Nostalgia (Spörker) Vienna Big Band Unit 5:52