Weiler Michael


Warum Audio – und Studioproduktion?

Als ich mit fast 30 noch mal beschloss ein Studium zu beginnen, war mir klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Gerade im Bereich Audio wollte ich mein Wissen vertiefen, aber auch neue Inspiration finden. Die FH erfüllte für mich all diese Erwartungen, außerdem durfte ich auch in weiteren Bereichen der Medienbranche viel neues erlernen. Während des Praktikumssemester hatte ich dann aber endlich die Möglichkeit, mich im Bereich Audio vollkommen zu entfalten.


So Beschreiben mich meine Kollegen:

Michi zeigte sich in den bisherigen Aufnahmen im Studio als entspannter, aber engagierter Aufnahmeleiter. Außerdem schaffte er es sowohl die Mischungen der Rockband als auch die Stereo-Mischungen der Big Band ausgewogen zu mixen.


Meine Projekte:

  1. Breathless (Weiler) Vienna Big Band Unit 2:58
  2. L.A. Feelin Vienna Big Band Unit 5:09
  3. Nostalgia (Weiler) Vienna Big Band Unit 5:33
  4. Oceans (Weiler) Mer de Trois 6:34
  5. You have faded (Weiler) Mer de Trois 5:41
  6. Our time is now (Weiler) Mer de Trois 4:16
  7. Best off all (Weiler) Mer de Trois 5:07