Florian Holzeis

Geburtsdatum:

18.09.2001

Über mich:

Seit 10 Jahren produziere ich jetzt schon Musik. Daher wählte ich auch die Medientechnik als meine
Ausbildung. Meine Leidenschaft liegt besonders in der Studio und Veranstaltungstechnik.

Warum Audioprojektsemester bzw. Audiotechnik?

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für die Audiotechnik, vor allem die Musikproduktion.
Daher fiel mir die Entscheidung nicht sehr schwer.

Mein Lieblings-Projekt und warum:

Die „Hells Bells“ Weihnachtsfeier, da ich mich sehr für die Welt der Eventtechnik interessiere und ich
zudem ein Closing DJ Set spielen konnte 😀

Mein Lieblings-Equipment:

  • Ein guter Computer
  • Logic Pro X …

Meine Pläne für die Zukunft:

Viele Erfahrungen in der Audiotechnik sammeln und meine eigenen Produktionen erfolgreich
veröffentlichen.

Meine Studienprojekte:

Hey – Bandrecording mit Broken Pacemaker

Teddy – Bandrecording mit Broken Pacemaker

Big Band Mischung 1 – Traiskirchner Big Band

Big Band Mischung 2 – Traiskirchner Big Band