Nicole Bucur

Geburtsdatum:

07.06.2000

Über mich:

Mein Name ist Nicole und ich produziere gerne Musik, zeichne oder mache irgendetwas Kreatives mit den Händen und verbringe zu viel Zeit im Internet 🙂

Warum Audioprojektsemester bzw. Audiotechnik?

Ich habe immer schon gerne musiziert und wollte dann herumprobieren, wie ich Musik mit DAWs machen kann; dadurch hab ich dann eine große Leidenschaft dafür entwickelt.

Mein Lieblings-Projekt und warum:

Hells Bells, weil es sehr aktiv war, aber auch viel Spaß gemacht hat.

Mein Lieblings-Equipment:

  • Focusrite Scarlet 2i2 (sentimentaler Wert)

Meine Pläne für die Zukunft:

Ich würde gerne weiter an meiner Musik arbeiten und auch gerne Musik für andere produzieren, mastern, mixen etc. und eventuell auch meinen Horizont weiter erweitern zB mit DJing.

Meine Studienprojekte:

Hey – Bandrecording mit Broken Pacemaker

Sunglasses – Bandrecording mit Broken Pacemaker