Simone Stimson

Geburtsdatum:

16.12.2002

Über mich:

Mich hat schon immer alles was mit Musik zu tun hat interessiert. Deshalb habe ich auch früh angefangen Instrumente zu erlernen. Ich interessiere mich sehr für Filme, Serien und deren Soundtracks, aber ich lese auch sehr gern und viel. 🙂

Warum Audioprojektsemester bzw. Audiotechnik?

Um meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Musikproduktion sowie der Audiotechnik im Allgemeinen zu erweitern und verbessern

Mein Lieblings-Projekt und warum:

Ich habe so vieles ausprobieren und lernen dürfen, da ist es schwer nur eines zu nennen. Mit jedem Projekt steigerte sich mein Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten 🙂

Mein Lieblings-Equipment:

  • DAW ProTools und Ableton Live
  • Austrian Audio OC16

Meine Pläne für die Zukunft:

So viel wie möglich an Arbeitserfahrung sammeln und ausprobieren und evtl. ein Masterstudium anhängen.

Meine Studienprojekte:

Hörspiel 1 – Sprachschnitt Workshop mit Philip Scheiner

Hörspiel 2 – Sprachschnitt Workshop mit Philip Scheiner

Brass Machine Balingen – Big Band Workshop mit Oliver Curdt