Stanislaus Bär

Geburtsdatum:

18.12.2001

Über mich:

Ich bin Stanislaus. Ich interessiere mich für elektronische Musik, besonders Drum and Bass. Ich bin DJ und Musikevents sind meine Leidenschaft.

Warum Audioprojektsemester bzw. Audiotechnik?

In den ersten zwei Studienjahren hat sich für mich herauskristallisiert, dass mir dieser Zweig am meisten liegt.

Mein Lieblings-Projekt und warum:

Mein Lieblingsprojekt war die Aufnahme und das Abmischen der Big Band. Es war eine interessante Erfahrung, ein Lied mit 40 Spuren abzumischen.

Mein Lieblings-Equipment:

  • Zoom H6,
  • Ableton Live 11
  • Pro Tools Ultimate

Meine Pläne für die Zukunft:

Ich hoffe ein Praktikum bei einem Radiosender oder in einer Veranstaltungslocation zu machen und will mal schauen was kommt.

Meine Studienprojekte:

Hey – Bandrecording mit Broken Pacemaker

Big Band Mischung 1 – Traiskirchner Big Band

Big Band Mischung 2 – Traiskirchner Big Band